Montag, 18. März 2013, 17:21 Uhr

Wochenvorschau "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Emily macht Schluss!

Die ständigen Streitereien konnten ja nicht lange gut gehen. Emily hat die Notbremse gezogen und sich von Tayfun getrennt. Dieser leidet zwar unter der Trennung, doch auch er glaubt, dass es die richtige Entscheidung ist. War es das nun endgültig? Das passiert diese Woche bei ‘GZSZ’

Katrin ist begeistert von der Wirkung der Anti-Aging-Therapie. So fit hat sie sich lange nicht mehr gefühlt! Um es sich selbst zu beweisen, testet sie auch sofort ihre Wirkung auf jüngere Männer, doch das Resultat fällt eher ernüchternd aus.

Erst als sie den Nachwuchs-Regisseur anspricht, zeigt sich doch, dass sie nicht auf gleichaltrige Männer angewiesen ist. Sie genießt den Abend und fühlt sich glücklich wie lange nicht mehr…

Jasmin ist noch immer nicht besonders gut aus Pia zu sprechen, aus Frust die Hauptrolle an sie verloren zu haben. Doch in der Not beweist sie, dass sie eine wahre Freundin ist und unterstützt Pia bei ihrer Rolle. Auch dem Regisseur fällt das Engagement und die Professionalität von Jasmin positiv auf und verschafft ihr kurzerhand doch noch einer Rolle in dem Film. Jasmin kann ihr Glück kaum fassen!

Für Emily war letztendlich einfach alles zu viel, sie hält Tayfun und die ganzen Streitereien mit ihm einfach nicht mehr aus! Emily ist sich sicher sein Geld wäre ihm wichtiger als sie und damit kann und will sie ihre Zeit nicht länger verschwenden. Auch Tayfun sieht keinen wirklichen Sinn mehr um die Beziehung zu kämpfen…

Als Lilly sogar Abführmittel aus einem Krankenhaus für eine Freundin aus dem Bulimie-Forum klaut, merkt auch sie, dass sie viel zu weit in die Krankheit hineingeraten ist. Auch Vince macht sich ernsthafte Sorgen um sie und drängt Lilly dazu sich endlich helfen zu lassen. Lilly merkt, dass sie kurz davor ist Vince zu verlieren und dass es das Letzte ist, was sie will…

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Fotos: RTL / Rolf Baumgartner