Dienstag, 19. März 2013, 11:13 Uhr

Kate Middleton zur schönsten Frau des Jahres gewählt

Das britische Magazin ‘OK!’ hat die schwangere Herzogin Kate (31) zur schönsten Frau des Jahres gekürt, dabei ist das Jahr noch keine drei Monate alt. Die Ehefrau von Prinz William (30) sei elegant ohne zu angestrengt zu wirken, hieß es auf der Webseite der Zeitschrift.

Die Herzogin von Cambridge habe die Kleidungsexperten mit ihren zahllosen großartigen Outfits begeistert. Als “luxuriös, aber noch nicht königlich”, wird ihr Stil beschrieben. Das erste gemeinsame Kind von Kate und William soll im Juli zur Welt kommen.

Zum St Patrick’s Day hatte Kate Moddleton und ihr Gatte, Prinz William, übrigens an einer Parade der Irish Guards teilgenommen. Dabei hatte einer der Gardesoldat die Herzogin offenbar nach ihrem ungeborenen Baby gefragt.

Der Nachrichtenagentur Agentur Press Association petzte er, was ihm die 29-jährige anvertraut habe: “Ich möchte gern einen Jungen und (Prinz) William hätte lieber ein Mädchen, das ist ja immer so”. (dpa) 032

Fotos: WENN.com , OK