Mittwoch, 20. März 2013, 10:48 Uhr

Ian Somerhalder: Auto aufgebrochen, iPod weg

US-Schauspieler Ian Somerhalder (34) ärgert sich über den Diebstahl seines iPods.

Der tragbare Musikplayer wurde offenbar aus seinem Auto gestohlen. Der ‘Vampire Diaries’-Star veröffentlichte am Dienstagabend ein Foto im Onlinedienst Instagram, das zahlreiche Glassplitter auf einem Autositz zeigt. “Wer auch immer letzte Nacht mein Fenster zerschlagen und meinen iPod geklaut hat, hat Glück: Ich habe gerade ein paar gute, neue Songs draufgepack”, schrieb Somerhalder.

18th Annual Critics' Choice Movie Awards held at Barker Hangar

Übrigens wird Ian Somerhalder von verschiedenen Medien nun auch für die Besetzung der Verfilmung des rotik-Bestsellers ‘Fifty Shades of Grey’ gehandelt. In der TV-Show ‘Watch What Happens Live’ sagt er letzte Woche dazu: “Es sind so viele junge Männer für diese Rolle im Rennen. Ich kann nur sagen, dass es eine sehr interessante Story ist”. (kt/dpa) 031

Foto: WENN.com