Mittwoch, 20. März 2013, 13:16 Uhr

Robert Pattinson zeigt sich in neuem Werbespot oben ohne

Robert Pattinson, seines Zeichens in erster Linie Frauenschwarm und seit der x-ten Trennung von Twilight-Kollegin Kristen Stewart auch endlich wieder Single, erfreut die Damenwelt jetzt mit einer neuen Werbekampagne für das Luxuslabel Dior. Und wie berichtet wird, soll es da ganz schön heiß hergehen.

Wie die britische Zeitung ‘The Sun’ vermeldet, soll Robert der neuen Männerkollektion des französischen Modehauses sein Gesicht und noch ein bißchen mehr geben. Zur Freude seiner weiblichen Fans bekommen wir wohl auch noch mehr zu sehen als nur sein verführerisches Lächeln. So räkelt sich der Hollywoodbeau in dem angeblich gut 9 Millionen Euro teuren Werbefilmchen gemeinsam mit drei jungen Damen beinahe nackt auf einem Bett!

“Der Spot ist sexuell eindeutig”, veriet jetzt eine Quelle aus dem Hause Dior. “Robert zeigt sich oben ohne und küsst eines der Models auf Zunge! Dieser Clip geht hart an die Grenzen, was Werbung betrifft. Es gibt eine weitere Szene, in der Robert einen Vierer hat und dabei wenig trägt. Laut den Leuten am Se, hat es nicht viel Überzeugungsarbeit gekostet, ihn zum Mitmachen zu überreden. Er war sofort dabei.”

Es scheint als hätte man Mister Pattinson genau zum richtigen Zeitpunkt für die Kampagne angefragt. Der Clip soll kurz nachdem Robert von seiner damaligen Freundin Kristen Stewart betrogen worden war, entstanden sein.

So ein Dreh mit sexy Ladys, kann in dieser Situation sicherlich ein schöne Ablenkung vom Liebekummer sein und dem angeknacksten Selbstbewusstsein wieder auf die Beine helfen. (AH)

Foto: WENN.com