Donnerstag, 21. März 2013, 8:48 Uhr

Adele will offenbar heimlich heiraten

Adele will klammheimlich mit ihrem Verlobten Simon Konecki vor den Traualtar treten.

Die 24-jährige Sängerin ist laut dem Magazin ‘Us Weekly’ bereits in die Planung ihrer bevorstehenden Hochzeit vertieft und hofft diese, im kommenden “Sommer oder Herbst” über die Bühne zu kriegen. “Sie plant schon seit einer ganzen Weile und ist stark involviert”,weiß ein Nahestehender zu berichten.

Geheiratet wird derweil angeblich in Brighton – der Wahlheimat das Paares, das gemeinsam den fünf Monate alten Sohn Angelo James großzieht. Auf dem Anwesen der beiden Stars soll nämlich maximale Privatsphäre gewährleistet werden, um so neugierige Paparazzi fernzuhalten.

Obwohl Adele zuletzt mit dem ‘James Bond’-Titelsong ‘Skyfall einen Riesenhit landen konnte und im Februar für diesen sogar mit einem Oscar belohnt wurde, vermisst sie ihre Arbeit anscheinend nicht. So genieße sie es laut einem Freund momentan, Hausfrau und Mutter zu sein. “Simon ist der perfekte Partner und Angelo ist ihr ganzes Leben”, so der Insider. (Bang)

Foto: WENN.com