Donnerstag, 21. März 2013, 18:46 Uhr

"Alles was zählt": Juliette und Salvatore Greco sind stolze Eltern geworden

Gestern kam Luana Greco, die Tochter der ‘Alles was zählt’-Stars Juliette und Salvatore Greco, auf die Welt. Juliette (hörte einst auf den Namen Menke) und Salvatore, die am 26. Januar 2013 in Köln geheiratet haben, sind somit überglückliche, stolze Eltern.

Alles was zählt

Juliette Greco: “Luana ist kerngesund, ist 49 cm groß und wiegt 3.810 Gramm. Sie kommt ganz nach ihrem Papa, der sagt allerdings das Gegenteil. Aber sie hat ja wie Salvatore dunkle Haare”. Es war eine lange Geburt, die Eltern sind noch im Krankenhaus, wollen die glückliche Nachricht aber schnellstmöglich mit allen ihren Fans teilen.

Juliette Greco war Ende Januar in die Babypause gegangen – doch ihre Rolle Lena bleibt bei “Alles was zählt” (AWZ)! Ab dem 29. Januar 2013 übernahm die Berliner Theaterschauspielerin Maria Kempken für circa sechs bis acht Monate die Rolle der Fitnesstrainerin Lena Bergmann.

Juliette sagte damals: “Ich werd’ einfach zu fett für ‘ne Fitnesstrainerin – deswegen brauchen wir ganz dringend eine Babypause. Daher stelle ich euch heute Maria vor und ich freue mich sehr, dass sie mich vertreten wird, während ich schwanger, dick und rund bin und mein Baby in Ruhe bekommen darf. Also nehmt sie ganz herzlich auf, das liegt mir sehr am Herzen.”

Foto: RTL