Donnerstag, 21. März 2013, 15:18 Uhr

"Ich - Einfach unverbesserlich 2": Der neue Trailer ist da

Am 4. Juli geht der Irrsinn weiter: Die Fortsetzung des 3D-Spektakels “Ich – Einfach unverbesserlich 2″ kommt in die deutschen Kinos! Jetzt gibt es neue Szenenbilder und auch einen ersten deutschen Trailer.

2010 kam der erste Teil in die Kinos und war weltweit ein gigantischer Erfolg und hat weltweit mehr als 500-Millionen-Dollar allein an den Kinokassen eingespielt.

Star des Animations-Hits der 2010 gergründeten US-Animationsfirma Illumination Entertainment sind auch diesmal wieder der bemitleidenswerte Ex-Ober-Schurke Gru, seine hinreißenden Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes und natürlich die hunderten depperten kleinen gelben Minions.

Diesmal muß sich Gru allerdings mit einigen zwielichtigen Verehrern seiner Töchter herumärgern und auch seine Nachbarin wird besonders aufdringlich.

Fotos: Universal