Donnerstag, 21. März 2013, 21:57 Uhr

Jean-Claude Van Damme will bei "Avengers" Sequel mitmachen

Jean-Claude Van Damme wünscht sich eine Rolle in der anstehenden ‘Avengers’-Fortsetzung.

Nachdem ‘Thor’-Darsteller und Mitglied der Marvel-Superhelden-Liga Chris Hemsworth erst kürzlich enthüllte, sich den belgischen Actionstar als Co-Star zu wünschen, hat sich dieser nun selbst zu der Möglichkeit seiner Beteiligung an dem Franchise geäußert. Auf Facebook schrieb der Kultschauspieler seinen Fans: “Ich habe gelesen, dass Chris Hemsworth (Thor) mich gerne bei ‘The Avengers 2’ dabei hätte! Na ja, es würde mir Spaß machen, einen von diesen wunderbaren Comicbuch-Charakteren zu spielen.”

expendables la premiere 160812

Welche Figur er verkörpern könnte, weiß der 52-Jährige auch schon. “Ich bin ein großer Fan des Marvel-Superhelden Silver Surfer”, so Van Damme, der sich zudem als Fan von ‘Doc Savage – Der Mann aus Bronze’ outet.

Später ergänzte der Leinwand-Star in Erwiderung auf seine diskutierenden Fans: “Ich sehe, dass viele von euch ‘Iron Fist’ vorschlagen. Sicher – der ist auch ein echt cooler Charakter!”

Für ‘Avengers 2’ werden derweil neben Hemsworth voraussichtlich auch Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Mark Ruffalo, Samuel L. Jackson und Chris Evans vor die Kamera zurückkehren. In den Kinos erscheint der heißersehnte Film im April 2015. (Bang)

Foto: WENN.com