Freitag, 22. März 2013, 19:51 Uhr

Fergie und Josh Duhamel erwarten offenbar einen Jungen

Fergie erwartet anscheinend einen Jungen. Die Black Eyed Peas-Sängerin ist gerade zum ersten Mal schwanger und hat sich bisher zwar nicht zum Geschlecht des ungeborenen Babys geäußert, allerdings hat ihr Ehemann nun angedeutet, dass es ein Junge werden wird, als er darüber sprach das Haus des Paares kindersicher zu machen.

“Er wird hinfallen und sich den Kopf stoßen. Er wird all diese Dinge tun. Und das wird für mich das Härteste sein”, so der Schauspieler im Magazin ‘People’.

Vor wenigen Tagen erst war Fergie zu Gast in der TV-Show ‘Good Morning America’ und gab dort zu, auf das Muttersein noch gar nicht vorbereitet zu sein. “Ich habe keine Ahnung, was ich mache. Ich werde einfach improvisieren und sehen, wie die Dinge laufen. Und einfach die natürlichen Instinkte einsetzen lassen.”

Die negativen Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft halten sich derweil auch in Grenzen, wie die 37-Jährige ausplauderte. “Ich fühle mich großartig! Am Anfang hatte ich ein bisschen Morgenübelkeit. Aber nur ein bisschen.” (Bang)