Freitag, 22. März 2013, 18:55 Uhr

Wochenvorschau "Alles was zählt": Simone will den Spieß umdrehen

Als Simone erfährt, dass Richard sie wirklich 39 Mal betrogen haben soll, bricht für sie eine Welt zusammen. Doch sie fasst sich schnell und findet mit David jemanden, der ihr zur Rache an Richard behilflich sein kann. Das passiert nächste Woche bei ‘Alles was zählt’

Alles was zählt

Der Trubel um Letizia bleibt auch bei Isabelle nicht unbemerkt und sie heftet sich an ihre Versen. Ist Letizia vielleicht der Schlüssel, der Isabelle wieder zu ihrer Tochter Sophia bringen kann? Denn Maximilian scheint einen besonderen Narren an ihr gefressen zu haben. Als Marco sie auf die Fokussierung auf Letizia anspricht, wird ihm schnell klar wie sehr Isabelle ohne ihre Tochter leidet und legt ein gutes Wort bei Maximilian für sie ein. Isabelle ist überrumpelt von so viel Freundlichkeit und die beiden kommen sich näher…

Wie konnte sich Ben so in seinen Freunden täuschen? Als Can und Zoé zugeben mit Drogen zu tun zu haben, ist Ben maßlos enttäuscht. Er weiß nicht, wie er mit der Situation umgehen soll und schmeißt die beiden raus. Doch wo sollen sie jetzt hin? Can beschließt vorerst Essen zu verlassen und in Duisburg unter zu kommen…

Alles was zählt

Simone hat jeglichen Respekt vor Richard verloren, als sie erfährt, dass er sie 39 Mal betrogen haben soll. Wie konnte sie ihm das nur antun? Davids Anmachversuche kommen ihr da gerade Recht, nun wird sie Gleiches mit Gleichem vergelten. Doch vor lauter Rachegelüsten vergisst sie dabei ganz die Gefühle ihrer Tochter Jenny…

Ingo fühlt sich erleichtert, als er Ben endlich von seinen Gefühlen für Bea erzählt. Er versichert seinem Kumpel allerdings, dass er niemals die Beziehung gefährden wird. Ben sieht das ganz anders. Er bangt, dass Bea sich für Ingo entscheiden wird, wenn sie je davon erfahren sollte…

Die ‘Alles was zählt’-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Alles was zählt – immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL. (GG)

Alles was zählt

Fotos: RTL/ Willi Weber, Kai Schulz