Samstag, 23. März 2013, 17:17 Uhr

Hat Russell Brand eine neue Model-Freundin?

Russell Brand hat angeblich eine neue Freundin. Der Ex-Mann von Katy Perry hat Berichten zufolge mit der Moderatorin und Modelschönheit Zara Martin angebandelt. Nachdem Brand seine neue Flamme bereits nach einer Veranstaltung in der Royal Albert Hall in dieser Woche mit in sein Hotel nahm, wollen sich die beiden nun öfter treffen. “Russell und Zara haben sich wirklich gut verstanden, als sie sich durch Freunde dieses Jahr kennenlernten und haben ihre Nummern ausgetauscht”, flüstert ein Bekannter der ‘Sun’.

“Sie ging nach einem langen Abend in der Albert Hall am Donnerstagmorgen mit in sein Hotel. Sie ist über die Jahre für die Arbeit viel nach L.A. gereist und sie planen, sich zu treffen, wenn sie wieder da ist.”

Zuletzt enthüllte der Schauspieler und Comedian derweil, dass er nach seiner nur 14 Monate andauernden Ehe mit Perry gern noch einmal heiraten würde.

“Die Scheidung hat mich nicht davon abgeschreckt noch einmal zu heiraten. Ich mochte die Ehe. Das meiste daran war toll. Man kann eine Institution nicht wegen eines Fehlers verdammen. Man kann die katholische Kirche nicht wegen ein paar zwielichtigen Priestern verdammen”, betonte der 37-Jährige im Interview mit dem Magazin ‘Shortlist’. (Bang)

Foto: WENN.com