Sonntag, 24. März 2013, 19:13 Uhr

Schwiegertochter gesucht: Jetzt sind diese feschen Mädels dran

Während der sechsten Staffel fanden bei “Schwiegertochter gesucht” einsame Herzen zusammen, aber nicht alle Frauen konnten ihren Traummann für sich erobern. Moderatorin Vera Int-Veen stellt jetzt den übrig gebliebenen Damen interessierte Liebesanwärter vor.

Schwiegertochter gesucht - Jetzt sind die Frauen dran!

Ist diesmal die große Liebe dabei? Außerdem gibt es in den drei neuen Specials ein Wiedersehen mit alten Bekannten und die Vorstellung neuer Schwiegersöhne, die noch auf der Suche sind. Für die resolute Spielhallenaufsicht Ingrid hat es bei Campingplatzbetreiber Tobias mit den Gefühlen leider nicht gereicht – sie überließ Konkurrentin Charnett das Feld und reiste alleine zurück in die Westfälische Bucht. Dort trifft sie nun auf Marcus und Reinold  (Foto oben), die das Herz der schlagfertigen Spaßkanone erobern wollen.

Schwiegertochter gesucht - Jetzt sind die Frauen dran!

Die gläubige Pferdefreundin Franziska hatte kein Glück bei ihrem Traummann Alfred, obwohl sie sich so gut mit seiner herzlichen Mutter Lona verstand. Zum Abschied weinte sie bittere Tränen der Enttäuschung. Für die ehemalige Messehallenkehrerin haben sich Ritterspielfan Detlef und der musikalische Manfred beworben (Foto oben). Trifft Amors Pfeil diesmal mitten ins Herz?

Die beiden verliebten Handelsfachpacker Marco und Nicole aus der 5. Staffel von “Schwiegertochter gesucht” schweben in Niedersachsen noch immer glücklich auf Wolke Sieben. Sie genießen ihre Liebe bei einem Minigolftournier. Mama Ingrid drückt fest die Daumen. Auch bei Lutz und Birgit, den Eltern von Rheinländer Ingo, ist selbst nach 20 Jahren Ehe noch viel Platz für Schmetterlinge im Bauch.

Schwiegertochter gesucht - Spezial: Jetzt sind die Frauen dran!

Nachdem sich Vera Int-Veen nach dem Liebesleben von Handwerkslehrling Ingo (Foto oben) und Vorpraktikantin Nadja erkundigt hat, überrascht sie seine Eltern mit einer bezaubernden Hochzeitsreise, denn in all den Jahren hat es mit genau dieser noch nicht klappen wollen! Außerdem hat Hobby-Dichterin Beate (Foto unten) erneut die Chance auf ein großes Liebesabenteuer: Sie bekommt ein aufregendes Angebot von Rentnerin Gabi aus Berlin, welches die herzliche Westerwälderin und ihre Mama Irene vor eine große Entscheidung stellt…

RTL zeigt “Schwiegertochter gesucht – Jetzt sind die Frauen dran!” heute und am 31. März und “Schwiegertochter gesucht – Die neuen Söhne” am 07. April 2013. Die siebte Staffel von “Schwiegertochter gesucht” zeigt RTL voraussichtlich im Herbst 2013.

Schwiegertochter gesucht - Spezial: Jetzt sind die Frauen dran!

Fotos: RTL