Sonntag, 24. März 2013, 19:40 Uhr

Vorschau "Berlin - Tag & Nacht": Sofi kommt nicht raus aus ihrem Lügenmärchen

Durch Dario gerät Sofi immer weiter hinein in die Lügengeschichteund sie sieht kein Entkommen mehr. Auch ihre Freunde merken, dass etwas nicht mit ihr stimmt, doch Sofi hat nicht den Mut die Wahrheit zu sagen. Das passiert nächste Woche bei ‘Berlin – Tag & Nacht’

Peggy genießt ihr neues Ich in vollen Zügen, doch langsam geht sie zu weit – findet zumindest Joe. Ihr neuer Plan sich ein Tattoo stechen zu lassen, bereitet Joe alles andere als Freude. Er versucht es ihr auszureden, doch Peggy will sich nicht bevormunden lassen und geht zum Tattoostudio. Wird Joe sein blaues Wunder erleben?

Berlin Tag & Nacht

Joshua ist geschockt, als seine aufgelöste kleine Schwester Jenny plötzlich vor seiner Tür steht. Ihre Eltern haben sich nun doch getrennt. Joshua muss in der schweren Stunde für seinen Vater da sein und beschließt vorerst zu ihm zu ziehen. Hanna kann nicht fassen, was sie da hört. Was wird nun aus ihrer Beziehung?

Ole kocht vor Wut. Niemals hätte er damit gerechnet, dass sein bester Kumpel Fabrizio ihn derart verraten würde. Ole hatte gedacht, dass er immer auf seinen Kumpel zählen könne, doch die Zeiten sind vorbei! Mit einem Verräter will er nicht länger unter einem Dach leben und so beschließt er Fabrizio aus der WG zu ekeln. Und er hat auch schon den perfekten Plan dafür in petto…

Berlin Tag & Nacht

Dario bringt Sofi in immer größere Schwierigkeiten, als er den WGlern nun auch noch auftischt, dass sie einen großen Auftritt in Manchester hätte. Sofi fühlt sich schlecht bei der ganzen Lügerei, weiß aber auch nicht wie sie da wieder herauskommen soll. Ihre WG-Mitbewohner sind derweil ziemlich enttäuscht von Sofi, dass sie aus ihrer Karriere so ein großes Geheimnis macht. Doch auch sie ahnen, dass irgendwas nicht stimmen kann…

Die Berlin – Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2. (GG)

Fotos: RTL 2