Montag, 25. März 2013, 17:09 Uhr

Carmen Geiss: "Wir gehen nie mit einem Streit ins Bett“

Seit 30 Jahren sind Robert (49) und Carmen Geiss (48) ein Paar. Jetzt sprechen sie zum ersten Mal darüber, wie sie sich kennengelernt haben. „Ich glaube, Robert konnte gar nichts sagen, als er mich das erste Mal gesehen hat“, sagte Carmen Geiss im Interview mut der kommenden Ausgabe des ‘OK!’-Magazins. .„Ehrlich gesagt wollte ich vorher gar nichts von ihm, aber unser erster Kuss hat mich überzeugt.“ Und Robert fügt hinzu: „Ich habe sie einfach geküsst. Und dann bin ich auf eine andere Party gefahren und habe sie erst mal darüber nachdenken lassen.“

Die beiden verraten auch, warum sie so glücklich miteinander sind: „Wir gehen nie mit einem Streit ins Bett“, so Robert. „Wir haben eine gute Streitkultur.“

Die Geissens - Eine schrecklich glamour?se Familie

Am 22. April kommen die Geissens mit der neuen Staffel ihrer Doku-Soap zurück! Der Selfmade-Millionär ‘Rooooberrt” will gleich in der ersten Folge der fünften Staffel ein paar hübsche Bilder von seinen Villen in St. Tropez und Grimaud machen lassen und hat einen Fotografen mit Kamera-Drohne zu sich bestellt. Gattin Carmen war eigentlich auf Relaxen eingestellt – von oben möchte sie dabei definitiv nicht abgelichtet werden.

Die Geissens - Eine schrecklich glamour?se Familie

Nachdem zunächst nur der Spezialist die Drohne über das luxuriöse Grundstück fliegen lässt, dürfen Robert und Carmen anschließend ebenfalls an die Fernsteuerung. Sofort droht akute Absturzgefahr!

Zuvor gibts ab 1. April in dem Special “Ein Leben ohne Limit – Teil 1“ Lieblingsszenen aus der ersten Staffel ihrer Doku-Soap. Ein Rückblick, wie er echter nicht sein könnte: Carmen und Robert höchstpersönlich kommentieren die Top-Sequenzen aus Staffel 1 und geraten dabei mehr als einmal selbst ins Stocken – vor Lachen.

Die Geissens

Fotos: RTL II