Montag, 25. März 2013, 20:35 Uhr

Fall Out Boy: Hier ist die Videopremiere von "The Phoenix"

Einen super Einstieg in die Woche gibt es heute mit der exklusiven Video-Premiere des Songs ‘The Phioenix’ von Fall Out Boy.

Die Pop-Punker machen bereits seit 2001 zusammen Musik und bringen im April ihr langersehntes fünftes Studioalbum “Save Rock And Roll“ heraus, zu dem auch Elton John und Courtney Love ihre Vocals beigesteuert haben.

Fall Out Boy - SAVE ROCK AND ROLL 2013 - CMS Source

Schon mit ihrem Label-Debüt-Album ‘From Under The Cork Tree’ entfachten Fall Out Boy einen Sturm der Euphorie in der Alternative Rock-Szene. Doppelplatin in den USA und zahlreiche Auszeichnungen waren die logische Folge. Seitdem konnte die Band sich immer weiter steigern, bis es im Jahre 2010 plötzlich den Schock für alle Fans gab: Fall Out Boy lösten sich auf.

Doch endlich setzte das Quartett allen Spekulationen und Gerüchten ein Ende und hatte Anfang Februar ihre Reunion bekannt gegeben.

Fall Out Boy - CMS Source

Fall Out Boy Cover Save Rock And Roll - CMS Source

Fotos: Universal