Montag, 25. März 2013, 13:14 Uhr

Justin Timberlake kündigt Welttournee ab Herbst 2013 an

Justin Timberlake widmet sich ja nun endlich wieder auch voll und ganz seiner musikalischen Karriere. Gerade erst ist sein Comeback-Album “The 20/20 Experience” erschienen und schon wurde vermeldet Justin werde noch in diesem Jahr Vol.2 auf den Markt bringen.

Und auch live will er seine Fans wieder beglücken, denn wie der 32-jährige Sänger und Schauspieler jetzt verlauten ließ, will er 2013 auf größe Welttournee gehen.

Timberlakes Manager Johnny Wright bestätigte jetzt, dass Ende April, Anfang Mai die Termine zur Tour bekanntgegeben werden sollen. “Vermutlich wird er irgendwann im Herbst starten. Wir haben derzeit noch nicht beschlossen, in welchen Städten er auftreten wird. Ich weiß, dass er in Nordamerika starten will. (…) Ich würde sagen, im April oder Mai werden wir verkünden, wann Justin seine Solo-Tour startet”, heißt es von Seiten des Managments des Musikers.

Ob Justin Timberlake seine Fans auch hierzulande beehren wird, ist noch nicht bekannt. Die Chancen dafür stehen wohl aber nicht ganz so schlecht.

“The 20/20 Experience” ist in Deutschland seit dem 15. März im Handel erhältlich. Wer also nicht bis zum Herbst warten möchte, kann sich also schon mal mit seiner neuen Platte eingrooven. (AH)

Foto: WENN.com