Montag, 25. März 2013, 12:53 Uhr

Rocco und Kim: Freitag sehen wir das Dschungelpaar beim Eltern-Werden

Sie lieben sich, aber sie streiten auch – Kim Debkowski und Rocco Stark sind das bekannteste Dschungel-Pärchen Deutschlands. Am Rosenmontag 2013 wurde ihre Liebe mit der Geburt von Tochter Amelia besiegelt. Doch bis dahin war es für die beiden starken Persönlichkeiten ein langer Weg, den RTL mit der Kamera begleitet hat. Am Karfreitag, um 19.05 Uhr, läuft das Special, in dem Kim und Rocco erstmals darüber reden, wie es im Dschungel damals wirklich war, was die Zuschauer damals nicht gesehen haben und warum sie sich über alles lieben.

Hilfe, wir kriegen ein Baby!

Doch wie in jeder Liebe gibt es auch immer mal wieder Streit: Rocco meint, Kim mache zu wenig im Haushalt, und Kim hasst es, wenn er sie vor der Kamera immer wieder als faul darstellt. Doch dann ist das erste 3D-Ultraschallbild da und der Zoff ist vergessen. Denn Kim und Rocco wollen wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Damit Kim näher bei ihren Eltern, die in Hamburg wohnen, sein kann, zieht das Pärchen von München nach Berlin. Vom Umzug in die Hauptstadt versprechen sich beide außerdem bessere berufliche Möglichkeiten.

Hilfe, wir kriegen ein Baby!

Beim German Soap Award fühlt sich Kim als Schwangere zwischen den ganzen Soap-Schauspielern nicht wohl und würde am liebsten nach Hause gehen. Doch Rocco will bleiben… Den nächsten Zoff gibt es rund um die Babypartys: Rocco war vor seiner Zeit mit Kim kein Kind von Traurigkeit und möchte noch ein letztes Mal so richtig einen drauf machen. Doch das macht Kim rasend eifersüchtig. Denn sie soll, hochschwanger, in Berlin bleiben, während er in München Party macht. Deshalb engagiert Kim einen Spion, der heimlich von der ausufernden Party kompromittierende Fotos macht. Wie wird Rocco darauf reagieren?

Schließlich muss das Kinderzimmer eingerichtet werden. Gerade dann liegt Kim mit einer schlimmen Erkältung flach. Jetzt darf Rocco alles alleine bestimmen – und bekommt dafür natürlich prompt eins auf den Deckel. Doch dann wird’s ernst: Kim hat schlimme Schmerzen und muss ins Krankenhaus. Die Hebamme stellt fest, Kim hat Vorwehen! Kommen die beiden nun schneller als gedacht in der Elternrealität an? Warum dann sogar noch ein Kaiserschnitt nötig wird, was sonst noch rund um die Geburt passiert und die ersten exklusiven Bilder von der kleinen Amelia Mila Stark – all das gibt es im Special am Freitag um 19.05 Uhr bei RTL.

Fotos: RTL/ Gordon Mühle