Montag, 25. März 2013, 21:20 Uhr

Secret Wedding: So wird ein ahnungsloses Pärchen mit einer Hochzeit überrascht

Heiraten – schon kleine Mädchen träumen von der eigenen Hochzeit mit einem Märchenprinzen. Und wenn man dann den Partner fürs Leben gefunden hat, würde man seine Liebe gerne mit einem rauschenden Fest krönen. Doch leider gibt es oft viele Hindernisse im Leben, die vor einer solchen Märchenhochzeit stehen.

Moderatorin Jennifer Knäble möchte in der neuen Real-Life-Doku “Secret Wedding”, die RTL am Donnerstag, 9. Mai, 19.05 Uhr, ausstrahlt, ein junges Paar aus Berlin mit ihrer eigenen Traumhochzeit überraschen, denn schwere Schicksalsschläge haben die Hochzeit von Virginia und Andrew (zweites Foto von oben) immer wieder verhindert.

“Bei einer Hochzeitsplanung sind wirklich 1.000 Dinge zu beachten. Zusammen mit Guido Frinken, unserem professionellen Wedding Planer, habe ich vor allem die Aufgabe, Familie und Freunde der beiden bei den vielen Vorbereitungen zu unterstützen, mit ihnen zu planen und natürlich packe ich auch selbst mit an”, erzählt Jennifer Knäble. Die Moderatorin weiß genau, wie sich die meisten Frauen ihre Hochzeit vorstellen. “Deshalb werde ich mich auch mit eigenen Vorschlägen einbringen, um Virginia und Andrew den wichtigsten Tag in ihrem Leben so schön wie möglich zu gestalten”, so die 33-jährige Moderatorin.

Virginia (26) und Andrew (32) sind seit neun Jahren ein Paar und seit zwei Jahren verlobt. Die beiden haben bereits zwei kleine Söhne und wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich zu heiraten. Doch immer stellte sich ihnen etwas in den Weg, schwere Schicksalsschläge haben eine Hochzeit immer wieder verhindert. Und hier kommt Jennifer Knäble ins Spiel.

Die Moderatorin organisiert zusammen mit Freunden und Verwandten sowie dem Hochzeitsplaner Guido Frinken ein rauschendes Fest: Vom Brautkleid, Anzug, Trauringen, Gästeliste und Einladungen bis hin zu der Location, dem Ablauf der Zeremonie, Essen, Musik und Entertainment. Nichts bleibt dem Zufall überlassen, alles wird bis ins kleinste Detail besprochen und organisiert.

Das Liebespaar ahnt von all diesen Vorbereitungen nichts und wird erst am Abend vor der Trauung mit ihrer eigenen Hochzeit überrascht. Wie werden Virginia und Andrew reagieren? Passt das Brautkleid? Sitzt der Anzug? Wird das Fest alles übertreffen, was die beiden sich jemals erträumt haben? Wir dürfen gespannt sein.

Fotos: RTL