Dienstag, 26. März 2013, 11:09 Uhr

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Beziehung vor ernsthaften Problemen?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben offenbar “ernsthafte Probleme” in ihrer Beziehung zu überstehen.

Das Paar gönnte sich Gerüchten zufolge Anfang des Monats eine Pause voneinander, was Spekulationen über eine Lösung seiner Verlobung anheizte. Grund sei eine angebliche Affäre Hemsworths mit January Jones sowie Miley Cyrus’ wilder Party-Lifestyle gewesen.

Ein Insider bestätigt gegenüber ‘E! News’ zwar, dass sich die beiden “aufrichtig lieben” und versuchen wollen, die Probleme aus der Welt zu schaffen, allerdings weiß dieser auch zu berichten: “Es gibt einige ernsthafte Probleme, die sie durchmachen. Aber es ist klar, dass sie sich aufrichtig lieben und sie wollen wirklich daran arbeiten.”

Kürzlich unternahm Liam Hemsworth einen Trip in seine australische Heimat, letzte Woche kehrte er allerdings zurück nach Los Angeles, um das vergangene Wochenende mit seiner Verlobten zu verbringen. “Seine Reise nach Australien war eine Möglichkeit für sie herauszufinden, was sie unternehmen wollen und sie hatten Zeit sich ihre eigenen Gedanken zu machen”, fährt der Insider fort.

Auch die Hochzeit des Paares soll nach wie vor wie geplant über die Bühne gehen. Cyrus hätte es dabei am liebsten klein und im familiären Rahmen, wie berichtet wird. (Bang)