Dienstag, 26. März 2013, 14:41 Uhr

Selena Gomez möchte ihrem Leben nun einen tieferen Sinn geben

Die populäre US-Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez träumt davon, ihrem “Leben einen tieferen Sinn zu geben”. Ihr sei es wichtig, sich für Menschen zu engagieren, die weniger Glück haben als sie selbst, sagt die Ex von Justin Bieber dem ZEITmagazin.

The Late Show With David Letterman

“Schon als wir selber sehr wenig besaßen, hat meine Mutter mir klargemacht, dass es immer Menschen gibt, denen es noch schlechter geht, und dass es wichtig ist, füreinander da zu sein. Jetzt bin ich in einer Situation, in der ich mehr tun kann”, so die junge Unicef-Botschafterin, die sich auch für die Elton John Aids Foundation engagiert.

Die heute 20-Jährige, die seit 2008 als Sängerin erfolgreich ist, hat für die Zukunft auch einen Plan B in petto: “Und falls meine Film- und Musikkarriere doch irgendwann im Sande verlaufen sollte, würde ich gern eine Kochschule besuchen und ein kleines Restaurant eröffnen.”

Foto: WENN.com