Mittwoch, 27. März 2013, 22:18 Uhr

Mad Men: Jon Hamm von Interesse an seinem besten Stück genervt

Jon Hamm möchte nicht über sein bestes Stück definiert werden.

Neben seiner Rolle in der Hit-TV-Serie ‘Mad Men’ ist der 42-jährige Schauspieler offenbar auch für die Größe seines Gemächts bekannt, da sich dieses offenbar stets unter seiner Hose abzeichnet. Dass seinem Penis nun sogar eine eigene Tumblr-Seite (50shadesofhamm.tumblr.com/) gewidmet wurde, regt Hamm mächtig auf, wie er im Gespräch mit dem ‘Rolling Stone’-Magazin enthüllt.

Auch US-Blogger Perez Hilton hat den kleinen Hamm inzwischen zum großen Thema gemacht (siehe Video).

“Das heißt nicht umsonst Intimbereich”, betont der Hollywood-Star und schimpft weiter: “Ich trage Hosen, verdammt nochmal. Lasst mich in Ruhe.”
Obwohl er diese Art von Aufmerksamkeit befremdlich findet, gesteht Hamm, dass es auch schlimmer hätte kommen können. “Es ist wahrscheinlich immer noch besser, als wenn man für das Gegenteil bekannt ist.”

Mit seinem ‘Mad Men’-Alter-Ego – dem Werbefachmann und Schwerenöter Don Draper – hat Hamm indes nicht viel gemeinsam. “Don ist ein sehr komplizierter Charakter”, so der Frauenschwarm. “Und ich bin auch ein recht kompliziertes Individuum – aber da hört es auch schon auf mit den Ähnlichkeiten.” (Bang)

Fotos: ZDF/Michael Yarish/AMC