Mittwoch, 27. März 2013, 16:25 Uhr

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere schon heimlich verlobt?

Wladimir Klitschko (37, 1,98m) und S-Schauspielerin Hayden Panettiere (23, 1,57m) haben sich angeblich verlobt.

Das behauptet zumindest das Magazin ‘Us Weekly’ und zitiert – ohne eine Bestätigung zu haben – einen “Insider” mit den Worten: “Sehr wenige Leute wissen es und sie trägt ihren Ring noch nicht in der Öffentlichkeit”.

klitschko_6

Das Duo hatte sich im Mai 2011 nach zwei Jahren getrennt, seit Januar 2013 ist das Paar angeblich wieder zusammen.

Erst am letzten Wochenende wurden der Schwergewichtsboxer Klitschko und Panettiere bei einem Basketballspiel in Miami fotografiert. Trotz der Tatsache, dass beide in der Öffentlichkeit nicht mit dem Austausch von Zärtlichkeiten geizten, hat Panettiere nicht bestätigt, dass sie wieder mit Klitschko zusammen ist. Nach der angeblichen “Versöhnung” im Januar sagte die Schauspielerin lediglich, dass beide nur “gute Freunde” seien.

Eine Quelle sieht laut ‘Hollywoodlife.com’ jedoch inzischen mehr darin: “Sieht aus wie eine Hochzeit im Sommer!” Wenn sich da der eine andere andere mal nicht täuscht.

Foto: WENN.com