Donnerstag, 28. März 2013, 18:40 Uhr

Lindsay Lohan: Kristen Stewart ist ihre neue Freundin

Lindsay Lohan und Kristen Stewart sind seit neustem Freunde.

Die beiden Schauspielerinnen wurden sich angeblich von einem gemeinsamen Freund vorgestellt und treffen sich seitdem immer wieder, teilweise auch mit Stewarts Freund Robert Pattinson. Ein Nahestehender berichtet in der ‘New York Post’: “Sie haben sich durch einen Freund von Lindsay kennengelernt, der auch Kristen kennt. Lindsay wurde dann letzte Woche zu Kristen nach Hause eingeladen und sie haben Zeit mit Robert Pattinson verbracht, der gerade von Dreharbeiten aus Australien zurück war.”

Lindsay Lohan at a Los Angeles court for her car crash case pretrial hearing

Die beiden Filmstars hätten auch schnell viele Gemeinsamkeiten feststellen können. “Lindsay und Kristen haben über ihre Karrieren, ihre kreativen Ideen und über das Leben im Fokus der Medien und Paparazzi gesprochen”, behauptet der Informant weiter.

Lindsay Lohan muss allerdings schon in Kürze ihren vom Gericht angeordneten Entzug antreten. 90 Tage lang muss sie sich wegen ihrer Alkohol- und Drogenprobleme behandeln lassen. Zudem wird sie gemeinnützige Arbeit leisten und eine Psychotherapie machen müssen. Angeklagt war die 26-Jährige wegen einer Falschaussage und rücksichtslosen Fahrens, nachdem sie im Juni 2012 in einen Autounfall verwickelt wurde und anschließend behauptete, an diesem keine Schuld zu getragen zu haben – obwohl das Gegenteil der Fall war. (Bang)

85th Academy Awards, Arrivals

Fotos: WENN.com