Samstag, 30. März 2013, 13:42 Uhr

Der letzte Schrei: Kondome mit Speckgeschmack

Kondome mit Speckgeschmack sind offenbar der letzte Schrei. Eigentlich hatte eine im US-Bundesstaat ansässige Firma diese Idee als einen Aprilscherz ins Rennen geschickt, doch nun gibt’s die Neuheit wirklich.

Die Kondome sind wie alle aus belastbarem Latex und gibt es beschichtet mit einem Gleitmittel auf Wasserbasis und schmecken halt wieder ein saftiges Stück abgehangenem Specks.

slide_289056_2278736_free

Wie das Unternehmen ‚J&D’s Foods’ überhaupt auf die skurrile Idee mit den stylishe Lümmeltüten gekommen war, erklärt der Erfinder der ‚The Huffington Post’.

Justin Esch habe die Idee schon vor einer langen Zeit gehabt, hatte aber bisher nicht den Mut die Idee umzusetzen.

Kondome-Schinken

Ganz günstig sind die fleischigen Kondome allerdings nicht, das Dreierpaqck kostet rund 10 Dollar und sollen ab Juni erhältlich sein. Die Firma ist in den USA durchaus bekannt für ihre Bacon-Produkte. In der Vergangenheit haben sie beispielsweise auch schon Mayonaise und Popcorn mit Bacongeschmack auf den Markt gebracht. Oder Särge in Schinkenoptik.

Kondome-Fleisch