Samstag, 30. März 2013, 9:59 Uhr

Jeremy Renner: Vater geworden?

Jeremy Renner (Hänsel und Gretel) ist offenbar Vater geworden. Der Schauspieler begrüßte Berichten zufolge bereits am Donnerstag, 28. März, eine Tochter auf der Welt, wie ‘US Weekly’ mit Bezug auf seine voneinander unabhängige Quellen verkündet. Die Mutter des Sprösslings mit Namen Ava Berlin ist Renners mysteriöse Ex-Freundin, deren Name bislang noch immer unbekannt ist.

Laut Gerüchten soll das frühere Paar noch zusammen im Anwesen des Hollywood-Stars gelebt haben, nachdem er sich bereit erklärte, die zukünftige Mutter seines Kindes bis zur Geburt bei sich aufzunehmen. Eine ernsthafte Beziehung hätten die beiden jedoch nie geführt.

Ein Nahestehender berichtete jüngst dazu: “Sie waren mal zusammen, aber das war nicht ernst. Er war extrem geheimnistuerisch mit der ganzen Sache, aber sie hat ihr Leben ganz normal weiter gelebt und hat es nicht versteckt.”

Erst vor Kurzem soll Renner Schauspielkollegin Eva Longoria erzählt haben, er werde zum ersten Mal Vater, als die beiden bei einem Gespräch unter Vier Augen über die Sache gesprochen hätten. Es hieß, der ‘Hurt Locker’-Star wäre begeistert, Vater zu werden.

“Ihm ist bewusst, dass es ungewöhnlich ist, die Mutter seines Babys als Ex-Freundin bei sich wohnen zu lassen mit ihn und seinem Mitbewohner, aber das stört ihn nicht”, wurde ein Insider zitiert. (Bang)

Foto: WENN.com