Montag, 01. April 2013, 12:21 Uhr

Selena Gomez: Die Ex von Justin Bieber sucht keinen Freund

Selena Gomez ist auch ohne Freund glücklich. Die junge Sängerin und Schauspielerin, die sich Anfang des Jahres nach zweijähriger Beziehung von Justin Bieber getrennt hat, versichert, dass sie momentan nicht nach einem neuen Partner sucht. “Ich bin eine große Romantikerin und ich will auch offen und zutraulich sein, aber man muss sich auch selbst schützen. Ich hätte gerne einen tollen Freund, aber ich suche nicht wirklich nach einem”, verrät die 20-Jährige gegenüber der britischen Zeitung ‘The Sun’.

Durch ihren Ruhm fällt es Gomez derweil schwer, Vertrauen zu möglichen Freunden aufzubauen, da sie nie wisse, welche Motive diese haben. “Es lässt einen skeptischer werden, wenn man manchmal Leute trifft, weil man nicht weiß, ob dir jemand nahe kommen will wegen dem, was du machst oder weil sie wirklich deine Gesellschaft mögen und einfach mit dir abhängen wollen.”

Mit Bieber hat sie sich unterdessen angeblich darauf geeinigt, in Zukunft nicht öffentlich übereinander zu sprechen. Ein Insider sagte dazu am Wochenende: “Sie haben darüber gesprochen und sind beide einverstanden, dass sie aufhören sollten sich gegenseitig öffentlich und auf Twitter niederzumachen. Sie haben das Gefühl, dass es das Beste ist, um künftig erwachsener mit ihrer Trennung umzugehen.” (Bang)

Foto: WENN.com