Dienstag, 02. April 2013, 14:35 Uhr

Selena Gomez macht beim Musikerdrama "Rudderless" mit

Selena Gomez hat sich für das Musikdrama ‘Rudderless’ verpflichten lassen.

Die 20-jährige Sängerin und Schauspielerin wird für den Film, bei dem William H. Macy (‘Fargo’) erstmals Regie führt, neben Laurence Fishburne, Billy Crudup und Anton Yelchin vor die Kamera treten. In dem Streifen wird es um einen Mann gehen, der nach dem Tod seines Sohnes eine Band gründet. Mit dieser will er die von seinem verstorbenen Sohn selbst geschriebene Musik spielen, um seine Trauer zu verarbeiten.

Die Geschichte hat sich Macy (63) selbst ausgedacht. Das Drehbuch ließ er jedoch von Casey Twenter und Jeff Robison verfassen. Die Dreharbeiten zu ‘Rudderless’ sollen noch in diesem Monat in Oklahoma beginnen.

Gomez, die Ex von Justin Bieber, ist momentan derweil in ‘Spring Breakers’ zu sehen. Das Drama handelt von einer Gruppe von Studentinnen, die sich während der Ferien in kriminelle Machenschaften verwickeln lassen. In weiteren Rollen sind Vanessa Hudgens und James Franco zu sehen. (Bang)

Foto: WENN.com