Mittwoch, 03. April 2013, 11:51 Uhr

Fiona und Georgina: Zickenkrieg geht in eine neue Runde

Fiona Erdmann (24) wird immer wieder gern nach ihrer Dschungelcamp–Rivalin Georgina Bülowius (22) gefragt. “Mir ist doch egal, wo Georgina als DJ auflegt oder über welchen roten Teppich sie stolziert”, erzählt die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin nun über ihre Konkurrentin gegenüber dem Magazin ‘InTouch’.

Zuvor hatte Bülowius über die Schmuckkollektion ‘Milumée’ von Fiona Erdmann abgelästert und auf Facebook geschimpft: “Alles nur geklaut! ‘Promi-Designerin!?’ Sie klaut Ideen, die Ringe auf ihrer Seite sind alle geklaut. Von wegen Designerin, du alte Guttenbergerin”.

Via ‘Bunte’ hatte Erdmann sich dann gerechtfertigt: “Ihre Anschuldigungen sind haltlos und manchmal frage ich mich, ob sich Agentin 000 nicht um ihr eigenes Leben kümmern möchte, statt ihre PR-Trittfahrerei zu perfektionieren”.Womit sie nicht ganz unrecht hat. Vielleicht sollte Fiona die Dame einfach mal ignorieren?

Dass sich Georgina Bülowius und Fiona Erdmann nicht leiden können, ist kein Geheimnis. Doch der Zickenkrieg zwischen den beiden entwickelt sich immer mehr zu einem Hass-Duell.

“Irgendwann kommt es noch zu einer Schlägerei”, glaubt Frauspielerin Olivia Jones, die immer wieder versucht hat, zwischen Georgina und Fiona zu vermitteln.

Fotos: WENN.com