Mittwoch, 03. April 2013, 10:30 Uhr

Hilary Duff ergattert Gastauftritt bei "Two and a Half Men"

Hilary Duff wird für ‘Two and a Half Men’ vor die Kamera treten.

Wie die Webseite ‘TVLine.com’ berichtet, konnte sich die 25-jährige Schauspielerin einen kleinen Part in der beliebten Sitcom sichern, in der Ashton Kutcher als Millionär Walden Schmidt für Lacher sorgt. Diesen wird sie in der Rolle einer jungen Frau namens Stacey um den Finger wickeln, bevor sich der reiche Junggeselle schließlich jedoch in ihre Großmutter (gespielt von Marilu Henner) verliebt.

Duffs Gastauftritt wird im Finale der zehnten Staffel zu sehen sein, das am 9. Mai in den USA ausgestrahlt wird. Wann die zweite Hälfte der zehnten Staffel in Deutschland gesendet wird, ist noch nicht bekannt.

Hilary Duff konzentrierte sich derweil in den letzten zwölf Monaten hauptsächlich auf ihren Sohn Luca, den sie im März letzten Jahres zur Welt brachte. Unter anderem spielte die TV-Darstellerin, die ihren Durchbruch vor über zehn Jahren in der Disney-Serie ‘Lizzie McGuire’ schaffte, eine Gastrolle in der TV-Show ‘Raising Hope’. Außerdem war sie neben Charlie Sheen in der Komödie ‘She Wants Me’ zu sehen. (Bang)