Mittwoch, 03. April 2013, 10:33 Uhr

Model Shermine Shahrivar wird zum ersten Mal Mutter

Shermine Shahrivar ist zum ersten Mal schwanger.

Nachdem bereits spekuliert wurde, dass das Model ein Kind erwarten könnte, hat die 30-Jährige dies nun selbst gegenüber ‘Bunte’ bestätigt. “Ja, ich bekomme ein Kind!”, verkündet sie glücklich und fügt hinzu: “Wir sind wahnsinnig glücklich und freuen uns auf das Baby. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, erfahren wir erst in wenigen Wochen bei der Feindiagnostik.”

Vater des Kindes ist Designer Markus Klosseck, mit dem sie seit dem letzten Jahr zusammen ist. In der Vergangenheit führte die ehemalige Miss Deutschland Beziehungen mit den Schauspielern Ralf Bauer, Thomas Kretschmann und Xavier Samuel.

Auch wenn sich durch die Schwangerschaft ihre Prioritäten verschoben haben, will Shahrivar trotzdem weiter arbeiten. “Familie und Freunde sind das Wichtigste für mich. Ich versuche aber trotzdem, meinen Beruf als Model weiter auszuüben. Aber die Partys werden definitiv weniger.”
Bereits im Dezember gestand Shahrivar, dass sie sich mit Klosseck Kinder vorstellen könnte. “Er ist der erste Mann, mit dem ich tatsächlich ernsthaft über Nachwuchs nachdenke”, sagte sie damals ‘Bunte.de’. “Früher war das für mich kein Thema.” (Bang)

Foto: WENN.com