Freitag, 05. April 2013, 18:41 Uhr

Backstreet Boys: Das neue Album ist fast fertig

Die Backstreet Boys sind mit den Aufnahmen zu ihrem neuen Album fast fertig.

Die Boyband, die vor allem in den 90ern Erfolge feiern konnte, kehrt in diesem Jahr mit einer neuen Platte zurück, die laut Nick Carter zu “90 Prozent” fertig ist. Für einen der neuen Songs haben sich die fünf Sänger Max Martin ins Studio geholt, der für sie in der Vergangenheit bereits Hits wie ‘I Want It That Way’, ‘Quit Playing Games (With My Heart)’ und ‘Everybody (Backstreet’s Back)’ produziert hat. Zu dem neuen Song verrät Carter laut ‘Billboard’: “Es ist ein Superhit. Ein schöner Song.”

Neben dem neuen Album mit den Backstreet Boys läuft es für Carter auch privat bestens. So gab er kürzlich die Verlobung mit seiner Freundin Lauren Kitt bekannt.

Die Hochzeit soll “Anfang nächsten Jahres” stattfinden, wie er verrät, wird trotz Angeboten aber wohl nicht von TV-Kameras begleitet werden, auch wenn das noch nicht endgültig entschieden ist. “Es gab Angebote und Möglichkeiten, die Hochzeit filmen zu lassen, wie eine TV-Show”, so der 33-Jährige kürzlich. “Ich war bis zu einem gewissen Grad dafür, aber gleichzeitig mache ich das vielleicht doch nicht. Wir halten es vielleicht einfach privat. Wir schauen mal, was sich ergibt.” (Bang)

Foto: WENN.com