Sonntag, 07. April 2013, 10:24 Uhr

Lena Gercke startet ab 11. April als feste Moderatorin im Starmagazin "red!"

News aus der Welt der Stars und Sternchen – die gibt’s ab sofort von Lena Gercke. Die 25-Jährige Schöne verstärkt nämlich das “red!”-Team und steht am 11. April 2013 um 22.30 Uhr zum ersten Mal für das Star-Magazin von Pro Sieben im Studio.

Danach moderiert sie in losem Wechsel mit Annemarie Warnkross. Zum ersten Mal war Lena Gercke für “red!” bei den Oscars 2013 im Einsatz, als sie gemeinsam mit Steven Gätjen und Annemarie Warnkross live aus Los Angeles berichtete. “Bei ,red!’ geht es um Stars und Glamour. Durch meinen Job als Model, bin ich sehr vertraut mit dieser Welt”, so Lena Gercke. “Ich möchte den Zuschauern eine Seite dieser Welt zeigen, die sie sonst nicht zu sehen bekommen.”

In ihrer ersten “red!”-Sendung besucht Lena Gercke gleich mal ihre ehemalige “Model-Mama” am Set von “Germany’s next Topmodel’. Und Heidi Klum verrät ihr dann ganz exklusiv sozusagen, was sich hinter den Kulissen abspielt und wer dieses Jahr ihre persönliche Favoritin ist.

Foto: ProSieben