Sonntag, 07. April 2013, 17:16 Uhr

Schwiegertochter gesucht: Das hier sind die neuen Söhne

Heute gibts um 19.05 bei RTL eine neue Runde der RTL-Fremdschämshow ‘Schwiegertochter gesucht’!

Das gibt’s zu sehen: Hundefan Beate (30) steht im Westerwald gemeinsam mit Mama Irene (60, Foto unten) am Scheideweg. Noch nie war der Rat ihrer Familie so wichtig für die Zukunft der liebeshungrigen Küchenhilfe. Birgit und Lutz (beide 51) sind auf Teneriffa so verliebt wie am allerersten Tag.

Und als krönenden Abschluss der Flitterwochen hat Romantiker Lutz für seine geliebte “Stups” eine überwältigende Überraschung vorbereitet. Außerdem stellt Vera Int-Veen neue Schwiegersöhne vor, die sich alle nach dem großen Liebesglück sehnen.

Und dann gibt es auch das noch, denn nun ist es soweit: Vera Int-Veen präsentiert die neuen Junggesellen, die auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens sind. Diese Männer wollen mit Unterstützung der sympathischen Moderatorin die Einsamkeit endgültig besiegen und wünschen sich nichts sehnlicher als eine romantische Zukunft zu zweit:

Trotz seines Berufes liebt Bestatter Timo (31, Foto oben) das Leben. Sein allergrößter Wunsch ist, mit einer lieben und etwas fülligeren Frau im Herzen der norddeutschen Tiefebene Nachwuchs zu bekommen.

Der schöne Sachse Jan (47) sucht eine flotte Dame, die Wert auf ihr Äußeres legt. Wenn sie dann noch begeisterungsfähig für seine Modelleisenbahn ist, ist sie in der Lausitz herzlich willkommen.

In Frankreich wünscht sich der schüchterne Schweißer Timmy (33) eine aktive Frau mit Sinn für Romantik. Sie sollte außerdem bereit sein, mit ihm eine Familie auf dem Land zu gründen.

Taxifahrer Andreas (36) möchte gemeinsam mit einer treuen Partnerin durchs Leben fahren. Sein größter Wunsch ist, am nördlichsten Zipfel des Harz die Einsamkeit zur Zweisamkeit zu machen.

Stefan (45) aus Thüringen sammelt Antiquitäten. Die größte Kostbarkeit wäre für ihn aber eine kinderliebe Dame an seiner Seite, die mit ihm die Leidenschaft für Schlagermusik teilt.

Der liebevolle Lieferant Mario (33) versorgt Kunden im idyllischen Schwarzwald mit Tiefkühlkost. Er sucht eine Frau, die ihn lecker bekocht – denn bislang bekommt er seine warmen Mahlzeiten noch von Mutti serviert.

Im Münsterland sucht Entsorger Akki (43) nach einer tierlieben Naturfreundin, die seine Leidenschaft für Ponys und landwirtschaftliche Aktivitäten teilt.

Wie ein einsamer Schwan fühlt sich Michael (44) in Niedersachsen. Der aktive Angler würde sich freuen, wenn eine bodenständige und humorvolle Frau zum Verlieben anbeißt.

Imker Martin (33) sehnt sich in Brandenburg nach einer honigsüßen Bienenkönigin, die ihm seine Schüchternheit nimmt und ihn mit Liebe beschenkt.

Im Saarland träumt der zuverlässige Zeitungsbote Achim (47) von einer Herzdame, die seine Passion für “Laurel & Hardy” teilt und mit ihm zusammen durch “Dick & Doof” geht.

Wer also einen dieser feschen Burschen kennenlernen möchten, schickt eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie an unter der 01805-330004 (€ 0,14/min. für den Anrufer aus dem deutschen Festnetz). Die neue Staffel zeigt RTL voraussichtlich im Herbst 2013.

Fotos: RTL