Dienstag, 09. April 2013, 18:30 Uhr

Halle Berry und Olivier Martinez: Der Hochzeitstermin steht!

Halle Berry und Olivier Martinez haben einen Termin für ihre Hochzeit gefunden.

Die beiden Schauspieler, die seit letztem Jahr verlobt sind und gerade ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, wissen nun auch, wann sie sich das Ja-Wort geben wollen. So antwortet Berry im Interview mit ‘Blick.ch’ auf die Frage nach dem Termin: “Wir haben einen. Ja, wir werden heiraten.” Wann genau die Trauung stattfinden soll, will die 46-Jährige aber nicht verraten. “Es reicht, wenn wir es wissen.”

Erst vor wenigen Tagen, gab Berry bekannt, ihr zweites Kind zu erwarten, was für sie eine große Überraschung war. “Ich fühle mich fantastisch. Das ist die größte Überraschung meines Lebens, wenn ich ehrlich bin”, sagte die Oscar-Preisträgerin, die aus ihrer Beziehung mit dem Männermodel Gabriel Aubry die fünfjährige Tochter Nahla hat, im Interview mit CNN.

“Ich dachte irgendwie, dass ich den Punkt, an dem das für mich Realität werden könnte, eigentlich schon überschritten hätte. Es war deshalb eine ziemlich große Überraschung, aber auch die wundervollste.” (Bang)

Foto: WENN.com