Donnerstag, 11. April 2013, 18:10 Uhr

Das hier sind "The Summer Set": US-Band mit fluffigen Popsongs

Nach diversen Tourneen mit u.a. ‘All Time Low’ und ‘Mayday Parade’ kommt das neue Album ‘Legendary’ von ‘The Summer Set’. Summer wer?

Die fünfköpfige Band bestehend aus Brian Dales (Vocals), den Brüdern John Gomez (Guitar, Piano, Back up vocals) und Stephen Gomez (Bass), Josh Montgomery (Guitar), und Jess Bowen (Drums) überzeugt mit ihrem ansteckenden Rock-Pop und Refrains, die im Ohr bleiben.

Das neue Album der US-amerikanische Pop-Rock-Band aus Scottsdale/ Arizona handelt davon, das Beste von sich selbst zu zeigen. Und genau das möchten die Jungs auch an ihre Fans weitergeben.

Sänger Brian Dales kommentiert das Album “Ich könnte nicht stolzer auf meine Band und unser neues Team bei Fearless Records sein. Es ist befreiend! Ich glaube, dass wir nun in die Richtung gehen, von der wir immer geträumt haben. Wir können es kaum erwarten, dass unsere Fans das Album endlich zu hören bekommen.”

Zu ihrer aktuellen Single “Boomerang” hat die junge Alternative-Pop-Band aus den Staaten ein sehr unterhaltsames Lyric-Video veröffentlicht. Zudem ist auch ein offizielle Videoclip zu dem Song ‘Maybe Tonight’ erschienen, mit dem man sich ein Bild von der Band machen kann.