Donnerstag, 11. April 2013, 15:54 Uhr

"Nitro-Circus" nun auch für zu Hause: Wir verlosen Blu-Rays in feinstem 3D!

Der US-amerikanische ‘Nitro-Circus’ sucht nach dem Unmöglichen – und macht’s dann einfach, ohne großes Palaver, aber immer mit viel Aufwand!

Die Stuntshow ‘Nitro Circus’ rund um Motocrosspilot Travis Pastrana dürfte vielen ja schon bekannt sein, durch ihre fulminanten Live-Spektakel und natürlich als TV-Serie bei MTV.

Die verrückte Crew zeigt noch nie gesehenen Kunsttücke – das ist Nitro Circus! Travis Pastrana, der wohl berühmteste Motocross-Athlet der Welt, und seine adrenalinsüchtigen Freunde liefern dabei immer wieder ein wahnsinniges Spektakel ab. Todesmutige und halsbrecherische Action präsentiert von echten Risiko-Junkies – hautnah und auf Blu-ray in grandiosem 3D!


klatsch-tratsch.de verlost zwei Blu-Ray ‘Nitro Circus 3D’

Und so einfach kannst Du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 30. April 2013 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Nitro Circus’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.