Freitag, 12. April 2013, 21:04 Uhr

Mark Wahlberg und Dwayne Johnson: Weltpremiere ihrer Muskelprotz-Komödie

Mark Wahlberg und Dwayne Johnson sowie Star-Regisseur Michael Bay waren am Donnerstagabend in Miami Beach, Florida die Stars bei der Weltpremiere ihres neuen Films ‘Pain & Gain‘.

Die Jungs hatten sich bewußt für die sonnige Gegend entschieden, wo sie den im Bodybuilding-Milieu angesiedelten Thriller im letzten Jahr drehten. Auch die Co-Stars Anthony Mackie, Ed Harris, Tony Shalhoub, Rob Corddry und Ken Jeong kamen zur Premiere.

In der Actionkomödie geht es um die wahre Geschichte eines Personal-Trainer-Trios (Mark Wahlberg, Dwayne Johnson und Anthony Mackie) in den 1990er Jahren, dass auf der verzweifelten Suche nach mehr Kohle einen regelmäßigen, aber steinreichen Besucher (Tony Shalhoub) eines Fitnesstudios entführt und den mit dem Ziel foltert, dass er den Muskelprotzen reichlich Held überweist.

Doch der kann entkommen und hetzt ihnen einen zähen Privatermittler (Ed Harris) auf den Hals.

Deutscher Kinostart ist am 15. August. Wir haben ein paar neue Filmausschnitte am Start!

fotos: Paramount Pictures Germany GmbH