Freitag, 12. April 2013, 9:06 Uhr

Michael Bublé schwärmt für Reese Witherspoon: "Ich liebe sie!"

Schauspielerin Reese Witherspoon (37, ‘Eiskalte Engel’) hat den Popsänger Michael Bublé verzaubert. “Ich liebe sie, weil Männer mit ihr zusammen sein wollen und Frauen so sein wollen wie sie”, sagte Bublé der dpa in Köln.

“Es gibt nicht viele Mädchen wie sie: Sie ist heiß, klug, talentiert, witzig, sie ist wirklich liebenswert, weil sie echt ist.”

Der 37-Jährige Superstar verglich die gleichaltrige Witherspoon, mit der er auf seinem neuen Album den Sinatra-Song ‘Something Stupid’ singt, sogar mit seiner Frau, der argentinischen Schauspielerin Luisana Lopilato. Dazu sagte er: “Sie sind sich sehr ähnlich. Es sind beides starke Frauen.”

Michael Bublé wird heute Abend in der RTL-Show ‘Let’s Dance’ seinen neuesten Song ‘It’s A Beautiful Day’ vorstellen und damit einen ganz besonderen Soundtrack für den Openingtanz der Profitänzer liefern. Bei den Proben in Köln ließ er sich schon mal mit Moderarorin Sylvie van der Vaart (34) ablichten., der er gleich das Booklet zu seinem neuen Album signierte. (dpa/KT) 042

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius