Sonntag, 14. April 2013, 10:20 Uhr

Robert Pattinson und Kristen Stewart beim Coachella Open Air

Das sieht dann wohl doch nach Liebe aus. Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (23) wurden in den leersten Tag immer wieder zusammen erspäht, nun zeigte sich das berühmte Schauspielerpaar auch ganz frei und ungeniert beim inzwischen ebenso berühmten Coachella Musik Festival in Indio/Kalifornien.

Gestern feierte das Paar mit der gemeinsamen Freundin Katy Perry (die hatte sich die Haare mal wieder lila gefärbt) und anderen Freunden auf den Wiesen die Band Jurassic 5.

Gerüchteweise sei auch Liberty Ross auf dem Opern Air gewesen, doch ob Stewart und die Noch-Ehefrau ihres Seitensprungs Rupert Sanders über den Weg liefen ist nicht überliefert.

Robert Pattinson habe übrigens einem Bericht de britischen ‘Sun’ zufolge Kristen zum Geburtstag am einen angeblich einen umgerechnet 35.000 Euro teuren Füllhalter geschenkt. Und zwar mit deren eingraviertem Namen. Ein Alleswisser sagte dem Blatt: „Kristen hat schon immer Füller gesammelt und hat inzwischen eine stolze und stylische Sammlung. Rob hat sich dazu entschlossen, an ihrem Geburtstag in die vollen zu gehen und hat ihr einen ‘Tribaldi Bentley Crewe Fountain’-Füller in einer Limited Edition aus Weissgold geschenkt”.

Das Coachella Valley Music and Arts Festival findet seit 1999 jährlich an inzwischen drei Tagen statt und dort werden immer wieder zahlreiche Prominente gesichtet. Neben Auftritten von Alternative-Rock-, Hip-Hop- und Electronica-Künstlern und -Bands werden Installationen und Skulpturen präsentiert.

Foto: WENN.com