Montag, 15. April 2013, 17:12 Uhr

Atomic Kitten: Kerry Katona will zum dritten Male heiraten

Kerry Katona, ihres Zeichens Ex-Atomic Kitten-Mitglied, will sich noch einmal trauen. Die Sängerin hat sich jetzt mit ihrem derzeitigen Freund George Kay verlobt und will ihm noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben.

Wie die britische Zeitung ‘Sunday Mirror’ berichtete, hatte Kay seiner Liebsten kürzlich vor ihren vier Töchtern die Frage aller Fragen gestellt. Kerry sagte ‘ja’ und schwebt offenbar im siebten Himmel. So sagte sie der Zeitung: “Ich bin überglücklich, aber auch ein bisschen überwältigt von allem. Ich war deshalb völlig schockiert, besonders, da ich nichts davon wusste, meine Mädchen aber schon. Es gab Rosen und Champagner und George ist auf die Knie gegangen. Das war das Romantischste der Welt. Ich bin so glücklich.”

Die Musikerin war übrigens bereits zweimal verheiratet. Von 2002 bis 2006 war sie mit Brian McFadden, dann von 2007 bis 2011 mit Mark Croft. Aber wie sagt man so schön: Allen guten Dinge sind drei. Vielleicht ist es ja dieses Mal dann für immer und ewig. (AH)

Fotos: WENN.com, Twitter