Dienstag, 16. April 2013, 9:55 Uhr

Selena Gomez geht auf Welttournee - kommt aber nicht nach Germany

Selena Gomez tourt um den Globus, lässt dabei allerdings Deutschland aus.

Wie die junge Sängerin im Radiointerview mit Ryan Seacrest verriet, wird sie ab August auf ihre allererste Welttournee gehen. Diese ‘Stars Dance World Tour’ wird sie für 33 Konzerte durch Nordamerika und für 23 weitere Termine nach Europa führen.

“Ich bin total aufgeregt”, enthüllte Selena Gomez dem US-Radiomoderator diese Woche. “Es wird eine noch riesigere Show als sonst. Ich tanze viel und will die Leute einfach unterhalten. Ich freue mich total.”

In Deutschland macht die 20-Jährige zwar nicht Halt, dafür aber am 17. September in Österreich. Dort tritt sie in der Wiener Stadthalle auf. Weitere Shows können sich Gomez’ europäische Fans unter anderem in Kopenhagen, Antwerpen, Amsterdam, Paris und London anschauen.

Momentan arbeitet die Sängerin derweil an ihrem neusten Album, dem sie vor der Veröffentlichung noch den letzten Schliff verpassen muss. Produzent Jason Evigan enthüllte kürzlich im Interview mit ‘MTV News’, dass ihn Gomez’ anstehende Platte an eine berühmte Pop-Diva erinnere. “Ich habe das Gefühl, dass sie zu einer neuen J. Lo wird”, sagte er voraus. (Bang)

Foto: WENN.com