Mittwoch, 17. April 2013, 14:32 Uhr

"Man of Steel": Das ist der neue, dritte Superman-Trailer

Jetzt wurde ein etwas längerer Trailer des von den Fans heiß erwarteten Superman-Films ‘Man Of Steel’ veröffentlicht.

Eingeleitet wird der dritte und letzte Trailer mit Supermans leiblichen Vater Jor El (gespielt von Russell Crowe), der seinen neugeborenen Sohn in einer Welt, in der Vernichtung droht, zur Erde entsandt. Man bekommt auch erste Einblicke auf Clark Kents (Henry Cavill) actiongeladene und herausfordernde Reise – von seiner Verwandlung vom schüchternen und unwissenden Teenager zum mit der Macht unschuldige Leben zu retten ausgestatteten Superhelden.

Als junger Mann will er herausfinden, woher er kommt und welche Aufgabe ihn hier erwartet. Doch er muss zunächst den Helden in sich entdecken, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren und selbst zum Symbol der Hoffnung aller Menschen aufzusteigen.

Zack Snyder, der Regisseur von ‘Watchmen’ und ‘300’, zeichnet verantwortluch für das epische Werk, unterstützt vom Star-Produzenten Christopher Nolan, der bekanntlich bei der Batman-Trilogie sowie ‘Inception’ Regie führte. Ebenfalls an Bord ist Drehbuchautor David Goyer, der bei ‘The Dark Knight Rises’ mitarbeitete, auch hier schrieb er die Story.

Im Film außerdem zu sehen sein werden Amy Adams als Lois Lande, sowie Kevin Costner und Diane Lane als Clark Kents Eltern Jonathan und Martha Kent.

In den Kinos wird das ‘Man Of Steel’ Spektakel ab 20. Juni diesen Jahres zu bestaunen sein. Der Sommer verspricht also auch heiß in den Kinosälen zu werden! (GDM)