Samstag, 20. April 2013, 9:55 Uhr

Bestätigt: Klaas Heufer-Umlauf ist Vater geworden

Klaas Heufer-Umlauf ist frischgebackener Papa.

Die Lebensgefährtin des 29-Jährigen Moderators, ‘Voice of Germany’-Backstage-Moderatorin Doris Golpashin (32), brachte am Donnerstag ein Kind zur Welt, dessen Geschlecht und Name allerdings noch unbekannt sind. Das ‘OK!’-Magazin erfuhr aber vom Management des ‘Circus HalliGalli’-Stars: “Sowohl das Kind als auch die Eltern sind gesund und glücklich.” Der Sprecher Heufer-Umlaufs bittet zudem um die Respektierung der Privatsphäre des Moderatoren-Paares.

Gerüchte dazu gab es schon Anfang März.

Heufer-Umlauf und Golpashin hatten die Schwangerschaft erst im vergangenen Dezember bestätigt und auch um die Länge ihrer bisherigen Beziehung stets ein Geheimnis gemacht. Kürzlich sagte der Entertainer gegenüber der Zeitung ‘Österreich: “Das verrate ich nicht. Schon seit längerer Zeit. Noch weit bevor es bekannt wurde. Deshalb finde ich es jetzt auch gut, das klarzustellen: Wir sind fix zusammen.”

Der Altersunterschied mache ihm indes nichts aus, wie Heufer-Umlauf damals scherzend erklärte. “Ich bin wesentlich dümmer. Das liegt aber nicht am Alter – ich bin einfach nur dümmer”, so der Moderator. (Bang)