Sonntag, 21. April 2013, 19:39 Uhr

Die Geissens gehen ab Montag auf Europa- und Asien-Tour

Deutschlands beliebteste Jet-Setter Carmen und “Rooobert” Geiss kehren am Montagabend um 20.15 Uhr auf RTL II mit neuen Episoden auf den Bildschirm zurück. Wenn sie nicht gerade Kindergeburtstage der Superlative ausrichten oder ihren ganz normalen Luxus-Alltag in Monaco leben, bereisen die kölschen Jet-Setter attraktive Ziele in Europa und Asien.

Auf ihrem Erkundungstrip probieren die Jet-Setter in der neuen Staffel auch neue Urlaubsziele aus: Bulgarien samt seiner Geheimtipps und die Türkei mit Istanbul und dem „türkischen St. Tropez“ Bodrum verzaubern Carmen und Robert.

Aber die Geissens wären nicht die Geissens, wenn es nicht auch in die Ferne ginge. In Malaysia erlebt die ganze Familie samt Oma und Opa eine Reise der Extreme: Vom hektischen, aber faszinierenden Kuala Lumpur geht es auf die Trauminsel Pangkor, Urlaubs-Domizil der Schönen und Reichen. Bevor es Action-Liebhaber Robert allerdings zu ruhig wird, machen sich die Geissens schnurstracks wieder auf die Reise und tauchen ins Großstadt-Treiben von Singapur und Bangkok ein.

In der ersten Episode meistert das Glamour-Ehepaar den Spagat zwischen Kindererziehung, Immobilienvermarktung und – wie immer – einem ausreichenden Pensum an Entspannung.

Das Wochenende steht vor der Tür und Robert steckt mal wieder voller Tatendrang. Der Selfmade-Millionär will attraktive Bilder von seinen Villen in St. Tropez und Grimaud schießen und hat einen Fotografen mit Kamera-Drohne zu sich bestellt. Gattin Carmen war eigentlich auf Relaxen eingestellt – von oben möchte sie dabei definitiv nicht abgelichtet werden. Nachdem zunächst nur der Spezialist die Drohne über das luxuriöse Grundstück fliegen lässt, dürfen Robert und Carmen anschließend ebenfalls an die Fernsteuerung. Sofort droht akute Absturzgefahr!

Während Robert sich im Laufe des Tages wie gewohnt Action und Genuss zuwendet, ermahnt Carmen ihre Töchter dazu, auch an Hausaufgaben und Lernstoff zu denken. Robert hingegen will den Kindern lieber keine strengen Lektionen erteilen. Viel wichtiger als knochentrockener Denksport ist es doch, die Kleinen in Sachen “Fürs Leben lernen” zu schulen. Und Robert Geiss hat da seine ganz eigenen Methoden, um seine beiden Sprösslinge zu motivieren.

“Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!”, Start der fünften Staffel am Montag, 22. April 2013, um 20:15 Uhr bei RTL II.


klatsch-tratsch.de verlost dreimal die komplette vierte Staffel von “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!”

Und so einfach kannst Du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 6. Mai 2013 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Die Geissens’.

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.