Montag, 22. April 2013, 22:26 Uhr

Die tanzenden Evian-Babys sind wieder zurück

Das Video ‘Baby & Me’ der Mineralwasser-Marke Evian ist zum Start einer neuen Werbekampagne am letzten Freitag auf YouTube veröffentlicht worden und innerhalb von drei Tagen schafften er es bis heute Abend auf knapp 14Millionen Klicks.

Seit Sonntag gibt es eine weltweite Plakat- und Anzeigen-Aktion unter dem Motto ‘Live Young’ mit ziemlich originellen Motiven (siehe unten), doch das neue Video schickt sich wieder mal an, ein riesiger viraler Hit zu werden.

Wer erinnert sich nicht an die legendäre Werbekampagne 2009 mit den skatenden Babies, der bis heute auf insgesamt 150 Millionen Klicks kam!?

In dem neuen Video dürfen nun auch die Erwachsenen zu dem Song “Here Comes the Hotstepper” des Jamaikaners Ini Kamoze – im Remix des französischen Produzenten Yuksek – mittanzen. Und in Schaufenstern und Spiegeln sehen sich die Großen immer in der Miniatur-Ausgabe.

Der Werbeclip wurde von dem französischen Regie-Duo ‘We are from LA’ umgesetzt.

Fotos: Evian