Montag, 22. April 2013, 17:20 Uhr

Wilde Spekulationen: Wird Dieter Bohlen nochmal Papa?

Dieter Bohlens Freundin Fatma Carina Walz (28) ist angeblich schon wieder schwanger. Das berhauptet die ‘Hamburger Morgenpost’. Das Blatt schreibt: “Bei Freundin Carina wölbt sich schon ein deutlicher Babybauch, berichten Freunde.”Bestätigt wurden die Gerüchte von dem Musiker und Produzenten allerdings noch nicht.

Es wäre das zweite Kind für das Paar und für den 59-jährigen DSDS-Juror Nachkömmling Nr. 6.

Carina, die seit 2006 mit Bohlen zusammen ist und als eine Art Managerin alle Termine koordiniert, brachte vor zwei Jahren bereits Töchterchen Amelia auf die Welt.

Bohlen hat u.a. die Söhne Marc (27) und Marvin (25), Tochter Marielin (23) aus seiner ersten Ehe mit Erika Sauerland, und Sohn Maurice-Cassian (7) aus der Beziehung mit seiner Ex- Estefania Küster (33).

Zuletzt sagte Bohlen gegenüber dem Magazin ‘Closer’: “Ich würde gerne meine Familie erweitern, das ist geplant”.

Foto: WENN.com