Dienstag, 23. April 2013, 8:43 Uhr

Ist Nazan Eckes etwa schwanger?

Nazan Eckes (36) soll angeblich schwanger sein. Auslöser der Spekulationen ist ein kleines rundes Bäuchlein, das die ‘Deutschland sucht den Superstar’-Moderatorin unter ihrem sommerlichen Kleid bei der vergangenen Live-Show des Gesangswettbewerbs nicht vollends verstecken konnte.

Über möglichen Nachwuchs der 36-Jährigen spekuliert auch die ‘Bild’-Zeitung, gegenüber der sich die Deutsch-Türkin zu den Gerüchten geäußert hat. Eckes übt sich dabei allerdings in Zurückhaltung und verrät dem Blatt lediglich: “Zurzeit kann ich nur sagen, dass wir uns sehr über Nachwuchs freuen würden.

Eckes heiratete im vergangenen Sommer ihren Liebsten Julian Khol und äußerte bereits im vergangenen Jahr den Wunsch nach Nachwuchs. Damals sagte sie im ‘Bild’-Interview: “Mein Mann Julian und ich wünschen uns auf jeden Fall ein Kind. Irgendwann nach ‘DSDS’ wäre ein guter Moment”.

Trotzdem wäre ihr aktueller Moderatorinnen-Posten bei dem Gesangswettbewerb kein Indiz dafür, dass Eckes doch nicht schwanger ist. Sie ergänzte nämlich: “Wenn es so weit ist, dann werde ich bestimmt nicht sagen: ‘Oh, jetzt kommt es aber ungelegen.’ Karriere geht mir nicht über alles”, versichert sie. “Dafür ist mir mein Leben abseits des Fernsehens viel zu wichtig.” (Bang)

Foto: RTL/Stefan Gregorowius