Montag, 29. April 2013, 19:03 Uhr

One Direction: Harry Styles mit Kimberly Stewart liiert?

Harry Styles hat angeblich mit Rod Stewarts Tochter Kimberly angebandelt.

Laut ‘People’-Magazin wurden der One Direction-Sänger und das 33-jährige Socialite letzte Woche Donnerstag (25. April) beim gemeinsamen Dinner in West Hollywood beobachtet. Mit dabei waren außerdem Kimberlys 32-jähriger Bruder Sean, dessen 20 Jahre ältere Freundin Adrienne Maloof, Papa Rod (68) und seine Frau Penny Lancaster (42).

Nun heißt es, dass sich eine Romanze zwischen der Blondine und Styles (19) angebahnt habe. Dass zwischen den zwei angeblichen Turteltauben 14 Jahre Altersunterschied liegen, störe einem Nahestehenden zufolge niemanden.

“Alter ist in der Stewart-Familie kein Thema”, so der Informant. “Kim und Harry schienen es zu genießen, Zeit miteinander zu verbringen.”
Kimberly Stewart sorgte zuletzt mit ihrer Liaison mit dem puerto-ricanischen Schauspieler Benicio del Toro für Schlagzeilen. Aus der kurzzeitigen Liebelei ging im August 2011 die gemeinsame Tochter Delilah hervor.

Popstar Harry Styles steckte zuletzt mit Taylor Swift in einer Beziehung. (Bang)

Fotos: WENN.com