Samstag, 08. Juni 2013, 11:29 Uhr

One Direction bringen ihr eigenes Parfum "Our Moment" raus

One Direction beweisen ein gutes Gespür für ein wohlriechendes Geschäft.

Um ihrer Karriere noch den Extra-Touch zu verleihen, bringen die fünf Jungs jetzt auch ein Parfüm raus. Es heißt ‚Our Moment‘ und wurde zum ersten Mal in voller Pracht präsentiert.

In einigen Monaten können Fans Nial, Louis, Harry, Liam und Zayn somit hautnah spüren. Bandmitglied Harry Styles (19) kündigte das Parfüm gestern auf Twitter mit folgender Mitteilung an: “Das ‘1D’-Parfüm heißt (Trommelwirbel) … ‘Our Moment’ und es riecht wie ein Sommertag. Heute wurde das Parfüm offiziell vorgestellt, nachdem es die Band auf Facebook bereits mit einigen mysteriösen Bildern anwarb, jedoch nie richtig zu sehen war, was überhaupt das Endprodukt darstellen könnte. Diese Frage hätte sich somit geklärt.

Das Fläschchen ist übrigens in zartem rosa gehalten, und auf dem Karton sind One Direction abgebildet. Ein silbernes kleines Krönchen vollendet das Flakon. Perfekter hätte man es auf seine Fans wohl nicht abstimmen können.

Auch Bandkollege Niall Horan (19) zwitscherte mit Begeisterung mit: “Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir unser eigenes Parfüm rausbringen! Wir haben hart daran gearbeitet, dass es genau richtig duftet.” Doch der Weg dahin soll nicht einfach gewesen sein.

Liam Payne (20) äußerte sich dazu in einer Pressemitteilung: “Es war ein langer und aufregender Prozess und wir sind wirklich stolz, dass wir das ‘One Direction’-Parfüm geschaffen haben.”

Entstanden sei die Idee eines Parfüms übrigens durch einen Fan, der sich auf Facebook dazu geäußert hatte und sich auf Twitter mit der Bitte an die Jungs richtete, sie sollen doch bitte ein eigenes Parfüm rausbringen. Liam erklärt: So ist es passiert. Wir fanden die Idee wirklich super und von da an nahmen wir das Projekt in Arbeit.“, erklärt er in einem Interview auf sugarscape.com

Erhältlich wird das Parfüm weltweit noch diesen Herbst sein. (GDM)