Cher: 26. Album “Closer To The Truth” kommt Ende September – Neue Single da

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:25 Uhr


Cher verkündet neue Informationen zu ihrem neuen Album ‘Closer To The Truth’.

american masters arrivals 141112

Die Sängerin gibt nicht nur den Titel ihres 26. Studiowerks bekannt, sondern auch, dass dieses am 24.September endlich in die Läden kommt. Elf neue Songs hat die Pop-Ikone dafür aufgenommen, drei weitere Songs können mit der Deluxe Edition erstanden werden.

Bereits ab heute steht die erste Single-Auskopplung ‘Woman’s World’ zum Download bereit, die sie heute auch erstmals live in der US-Version der Castingshow ‘The Voice’ vorstellen wird. Der Song macht allerdings im Internet schon seit Oktober letzten Jahres die Runde, nachdem ein DJ in Michigan eine Demoversion des Tracks spielte.

Im November stellte Cher ‘Woman’s World’ schließlich als Stream auf ihrer Webseite zur Verfügung.

Für das neue Album, dessen Veröffentlichungstermin in den letzten Monaten immer wieder verschoben wurde, holte sich Cher Stars wie Lady Gaga, Pink, Jason Derulo und Scissor Sisters-Sänger Jake Shears ins Studio. Hip-Hop-Superstar Timbaland war zudem als Produzent tätig. (Bang)

cher-womans-world

Foto: WENN.com



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2014 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)